ASUS Kai Hofmann Derbystar Colter GmbH Stockheim Tulip Inn Stadtsportbund Düsseldorf Fortuna Düsseldorf 1895

TOP IN DÜSSELDORF - Der beliebteste Sportverein 2015. Der Wettbewerb ist beendet.

Ein spannendes Voting für Top in Düsseldorf 2015 ist zu Ende gegangen. 

Gemeinsam mit unseren Partnern und dem Stadtsportbund Düsseldorf haben wir zum zweiten Mal den beliebtesten Sportverein Düsseldorfs gesucht. Ganz besonders haben wir uns dabei über die Unterstützung von Fortuna Düsseldorf gefreut, welche unser Anliegen teilt, den Düsseldorfer Breitensport und die örtliche Jugendarbeit zu fördern. 

Ihr als Düsseldorfer Sportverein konntet Euch zur Wahl stellen, indem ihr Euch auf einer Profilseite vorgestellt und um Stimmen geworben habt. Alle Düsseldorfer Bürger wurden aufgerufen online den beliebtesten Sportverein zu wählen.

Wir gratulieren folgenden Vereinen recht herzlich:

Bis 50 Mitglieder:

1. Platz:  Volleyball Club Alsterwasser e.V. Düsseldorf  

2. Platz:  Speed Lions Düsseldorf e.V.  

3. Platz:  DAMC 05 e.V.  

 

Bis 250 Mitglieder:

1. Platz:  Reitklub Hofgarten e.V.  

2. Platz:  TSC Tümmler Tauchsport  

3. Platz  Düsseldorf Dolphins  

 
 
Über 250 Mitglieder:

1. Platz:  Deutscher Sportklub Düsseldorf  

2. Platz:  Düsseldorfer Schwimmclub  

3. Platz:  Judoclub  

 

Jurypreis:

DJK Agon 08 e.V

Düsseldorfer Hockey Club 1905 e.V.

 

Die Sieger in den Kategorien und die Gewinner bei dem Jurypreis haben wir mit Euch gemeinsam in den Rheinterassen bei unserer Abschlussveranstaltung gekürt. Vielen Dank für den tollen Abend!

 

 

Hier findet ihr noch weitere Impressionen des gelungenden Abschlusses von TOP IN DÜSSELDORF 2015.

 

Euer TOP IN DÜSSELDORF-Team